Hallo

So erst mal den ersten Post über mich.

Ich bin die Barbara.
Ich habe 2 Jahre lang überlegt, einen Blog zu schreiben. Überlegt, weil es nicht einfach für mich ist , da ich LRS habe. Aber soll ich meinen Wunsch deswegen aufgeben? ICH DENKE NICHT.
Achja bin 23 Jahre und komme aus schönen Oberbayern.

Wann hat es bei mir mit dem Lesen angefangen. Mm mal überlegen.
Das hat sogar erst vor paar Jahren angefangen. Mit den Film Trailer City of Bones (mit Lily Collins & Jamie Campbell Bower)
Ich dachte mir hm guter Trailer ich sollte mir das Buch mal anschauen. Ab da hat es mir Klick gemacht. Seit dem lese ich nur noch Bücher.
Ach ja seit dem bin ich Shadowhunters Fan. Und deshalb Liebe ich die Serie von Shadowhunters auch so Abgotttisch.
Und natürlich schaue ich sehr gerne anderen Serien und Filme.

So das wars von meiner Seiten her. Wenn ich noch fragen habs. Einfach nach fragen.

Kommentare

  1. Mach weiter!
    Gib nicht auf!
    Ich wünsche dir viel Erfolg und werde immer wieder zurück kommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen in der BloggerWelt, ganz viel Spaß & viele Leser wünsche ich dir (=

    Eine kl. Bemerkung wenn sie erlaubt ist: die Schriftfarbe bei dem Hintergrundbild ist eher anstrengend zu lesen, empfehle dir mehr Kontrast ;)

    Liebe Grüße, crumb von http://kejas-blogbuch.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir KeJas. Ich wollte die Farbe gestern noch ändern. Ich muss noch eh bisschen an den Blog mit der Farbe arbeiten und allgemein. Wie gesagt das ist mein erste Blog.

      Löschen
  3. Liebe Barbara,

    Willkommen in der Welt der Blogger. Wünsch dir viel Spaß beim schreiben.

    Viele Grüße
    Rebecca

    http://luna-liest.blogspot.co.at/


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Luna ich danke dir für dein Kommentar. Und fürs Vorbei schauen:)

      Löschen
  4. Liebe Barbara,
    jetzt besuche ich auch mal deinen Blog :)
    einen schönen Blog hast du!Das Design von deinem Blog ist sehr schön :)
    LG Larissa von http://bucherliebe-hoch-zwei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Larissa
      Oh ich danke dir. Ich werde gleich bei deinen Blog auch mal vorbei schauen.
      LG Barbara

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gemeinsam Lesen (#3)

Meine 4. Manga - Lesenacht bei der Lena Awkward Dangos

Witch Hunter Band 1 (Rezension)