1. Serie Vorstellung

Ich will heute mal die Serie US-amerikanische Fernsehserie  "Timeless" (dt. Zeitlos) vorstellen.
Die Serie läuft seit 3. Oktober 2016 immer montags auf dem US-amerikanischen Sender NBC.



Handlung:
Es geht um ein Trio, das durch die Zeit reist, um einen Kriminellen zu stoppen, der mit einer Zeitmaschine Amerika zerstören will, in dem er die Vergangenheit ändert. Die einzige Hoffnung der Menschheit ruht auf einem Team bestehend aus dem Wissenschaftler Rufus (Malcolm Barett), dem Soldaten Wyatt Logan (Matt Lanter) und der Geschichtsprofessorin Lucy Preston (Abigall Spencer), die nun den Prototyp der Zeitmaschine nutzen, um seine Handlungen zu verhindern. Dabei müssen sie alles daran setzen, die Vergangenheit nicht selbst zu beeinflussen, während sie ihrem Gegner immer einen Schritt voraus sind. Kann das Team das Geheimnis aufdecken und die Zerstörung aufhalten, bevor es zu spät ist.

Hier ist der Trailer zur der Serie:



Cast der Serie:

Matt Lanter ist Wyatt Logan
Abigail Spencer ist Lucy Preston
Malcolm Barett ist Rufus Carlin
Goran Visnjic ist Garcia Flynn
Paterson Joseph ist Connor Mason
Sakina Jaffrey ist Agent Denise Christopher



Mein Fazit bis jetzt:

Ich bin auf die Serie nur aufmerksam geworden, weil ich ein Fan des Schauspielers Matt Lanter bin (seit der Serie Star-Crossed auf The CW), der auf seiner Facebook- und Twitter-Seite den ersten Trailer gepostet hatte.
Ich fand den Trailer interessant, also dachte ich, ich sollte mir mal die erste Folge anschauen. Seitdem bin ich ein Fan der Serie. Ich habe alle bisherigen Folgen gesehen, inklusive der aktuellen.
Bis jetzt bin ich davon überzeugt, dass die Serie wirklich Potential hat. Derzeit kann man die Serie nur auf englisch schauen, aber ich hoffe, dass sie bald auch in Deutschland ausgestrahlt wird.


Vielleicht konnte ich jetzt ein paar Leser meines Blogs neugierig auf die Serie machen.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Blogparade - Du und dein Blog

Blogger stellen dir ihr Lieblingsbuch vor - Lesetipps für den Sommer

Tag - Mid Year Book Freak Out Tag