Die Chroniken der Seelenwächter - BD 18. Der Feind in mir Von Nicole Böhm



Zusammenfassung:
Für Akil zählt es: Hat er die richtige Entscheidung getroffen und den Dämon für immer gebannt,  oder geht das Chaos erst los?
Auch Keira muss sich diese Fragen stellen. Gemeinsam mit ihrer Erzfeindin reist sie auf Logans verlassenes Anwesen und sucht nach einer Möglichkeit, Jaydee zu finden. Noch weiß sie nicht, wie sehr ihre Hilfe vonnöten ist, denn Jess ist Anthony mittlerweile hilflos ausgeliefert. Auch Jaydee kann nichts mehr tun, um die Situation zu entschärfen. Gelähmt und unfähig zu handeln, muss er mit ansehen, wie Jess in Lebensgefahr schwebt.


Meine Meinung dazu:
Das ist wieder ein genialer Band der Autorin Nicole Böhm, ganz wie es erwarten war. Dieser Band hat es in sich.  Bei diesen Teil sind die Gefühlen von den einzelnen Charaktere ständiges Auf und Ab. Und ich leider mit ihnen.

Fazit:
Ich kann es gar nicht erwarten, dass der 19. Band in Januar 2017 herauskommt.






Kommentare

  1. Hallo Barbara,
    die Cover dieser Buchreihe sind mir jetzt schon desöfteren ins Auge gestochen. Auch habe ich viele begeisterte Meinungen zu den Büchern gehört.
    Ich glaube ich muss mir die Reihe auch nochmal genauer anschauen.
    18 Bände sind aber auch schon ganz schön ordentlich. Weißt mit wie vielen Bädnen die Reihe abgeschlossen sein wird?
    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja
      ich fast die offizielle Webseite von "Die Chroniken der Seelenwächter" vergessen. Dort kannst du genau schon wie weiter die Autorin Nicole Böhm mit ihre Buchreihe ist.
      Hier ist der Link:
      http://die-seelenwaechter.com/
      LG Barbara

      Löschen
  2. Hallo Tanja
    ich weißt von der Autorin das 3 Staffel schreiben. Das ist die erste Staffel ist von Band 1 bis Band 13 lang. Ich weiß nicht viel noch kommen.
    ABER die Buchreihe lohnt sich wirklich.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Barbara,
    vielen Dank für die Info :o) Ich habe gerade gesehen, dass die ersten Teile derzeit kostenlos auf diversen Plattformen zur Verfügung gestellt werden. Wenn das mal nicht ein Grund ist mit dem ersten Band zu beginnen :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gemeinsam Lesen (#3)

Meine 4. Manga - Lesenacht bei der Lena Awkward Dangos

Witch Hunter Band 1 (Rezension)