Meine neuen Bücher in November

These Broken Stars. Lilac und Tarver
von Amie Kaufmann & Meagan Spooner

Es ist nur eine flüchtige Begegnung, doch diese Moment auf dem größten und luxuriösesten Raumschiff, das die Menschheit je gesehen hat, wird ihr Leben für immer verändern. Lilac ist das reichste Mädchen des Universums, Tarver ein gefeierter Kriegsheld aus einfachen Verhältnissen. Nichts könnte die Kluft zwischen ihnen überbrücken - außer dem Schiffbruch der angeblich so sicheren Icarus. Als das Unfassbare geschieht, müssen Lilac und Tarver auf einem fremden Planeten ums Überleben ringen. Zu zweit gegen die Unendlichkeit des Alls.



Die Rote Königin
von Victoria Aveyard

ROT ODER SILBER
Mares Welt wird von der Farbe des Blutes bestimmt. Sie selbst gehört zu den Roten, deren Aufgabe es ist, der Silber-Elite zu dienen. Denn die - und nur die - besitzt übernatürliche Kräfte. Doch als Mare bei ihrer Arbeit im Schloss des Königs in Gefahr gerät, geschieht das Unfassbare: Sie, eine Rote, rettet sich mit Hilfe besonderer Fähigkeiten!

Um Aufruhr zu vermeiden, wird sie vom Herrscherpaar als Silber-Adliger ausgegeben und mit einem Prinzen verlobt. Ihre Gefühle bringt allerdings ein anderer durcheinander. Doch von jetzt an gelten die Regeln des Hofes, Mare darf sich keine Fehler erlauben. Trotzdem nutzt sie ihre Position, um die aufkeimende Rote Rebellion zu unterstützen. Dabei riskiert sie ihr Leben - und ihr Herz ...




Gläsernes Schwert
von Victoria Aveyard

ROT UND SILBER
Eine Diebin, eine Prinzessin, eine Rebellin auf der Flucht - innerhalb weniger Wochen hat sich Mares Leben komplett gewandelt. Denn sie ist anders:
Trotz ihres "gewöhnlichen" roten Blutes besitzt sie übernatürliche Silber-Kräfte. Sie ist die Blitzwerferin. Und nur darauf kann sie sich verlassen, das hat sie ihre Zeit am Hof schmerzlich gelehrt.

In einer Welt in Aufruhr, wo Freunde zu Verrätern werden und Liebe sich in Hass verwandelt, kennt Mare nur ein Ziel: die zu finden, die so sind wie sie, rot und silbern. Denn sie könnten alles verändern. Das weiß auch der neue Silber-König, ihr einstiger Vertrauter, und eröffnet die Jagd. Aber schnell wird klar, das er nur eins will - und zwar um jeden Preis: Mare.







Kommentare

  1. Hey Barbara,

    tolle Bücher. Die rote Königin fand ich echt super. Gläsernes Schwert war auch ganz ok. These Broken Stars liegt noch auf meinem SuB, das muss ich unbedingt bald lesen :) Wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    PS: Vielen Dank für deinen lieben Besuch auf meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sunny danke für dein Kommentar und fürs vorbei schauen.
      Bei den Buch "Die Rote Königin" hast du recht dass echt gut ist.
      Ich findet das Buch "These Broken Stars" bis jetzt leider Enttäuschung für mich. Weil irgendwie alles trocken ist. Und ich findet das ein paar Stellen (These broken Stars) von den anderen Büchern die bestimmten Buch Szenen kopiert wurde.

      Gruß Barbara

      Löschen
  2. Hallo liebe Barbara,

    die beiden Bücher habe ich schon gelesen und fand sie toll. Ich habe für beide 5 Würmchen vergeben.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    Vielleicht hast du ja Lust, auch mal bei uns vorbeizuschauen und auch bei unseren neuen Aktionen "Wunschbuch-Wednesday" und/oder "Wow Of The Month" mitzumachen. :)
    Wir würden uns sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Sandra von Wurm sucht Buch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra
      danke für den für deinen Kommmentar. ich habe schon bei eueren Blog vorbei geschaut. Und ein Kommentar da gelassen.
      Gruß Barbara

      Löschen
  3. Hey Barbara :)

    Die Bücher möchte ich auch noch lesen. Die klingen einfach super spannend!

    Liebe Grüße,
    Myri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Myri Danke für den Kommentar
      Freut mich :)
      LG Barbara

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Blogparade - Du und dein Blog

Blogger stellen dir ihr Lieblingsbuch vor - Lesetipps für den Sommer

Tag - Mid Year Book Freak Out Tag