2016 - 2017

Das Jahr 2016 war mein offizielles Lese / Blogger Jahr.

Angefangen  mit der Buchreihe Lux Reihe von der Jennifer L. Armentrout Rezension bei Lovelybooks (Ende Januar 2016)
bis zur
mein eigenen Blog zur erstellen (Ende November 2016)
und am Ende des Jahres 2016 habe ich sogar eine Facebook Seite erstellen.


Deshalb möchte ich bei euch bedanken. Dass ihr mich so in der Lese- / Bloggerwelt so toll aufgenommen habt.

Und in der Kurzzeit wo ich den Blog habe, dass schon so viele den Blog folgen. Ich danke euch von Herzen.

Und mein großer Dank geht an die Autor/-innen so gute Bücher schreiben. Und an den Verlagen dass ihr die Bücher verlegt.




Ich wünsche euch ein guten Rutsch ins Jahr 2017.

Aber nicht ausrutschen.





LG
Barbara






Kommentare

  1. Hi :)
    Ich habe gerade deinen lieben Kommentar bei mir auf dem Blog gelesen und da habe ich mich gleich hier ein bisschen umgeschaut. Ich bleibe sehr gerne als Leserin :)

    Liebe Grüße :)
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathi danke das du auch bei mir vorbei schaust hast. Das freut mich sehr dass mein Blog dir gefällt.
      LG Barbara

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Blogparade - Du und dein Blog

Blogger stellen dir ihr Lieblingsbuch vor - Lesetipps für den Sommer

Tag - Mid Year Book Freak Out Tag