#miteinanderstattgegeneinander

#MITEINANDERSTATTGEGENEINANDER



Vor einigen Stunden schon ein Beitrag zu#mitanderstattgegeneinander mit diesen Bild auf Facebook gesehen, mir aber erstmal nichts weiter dabei gedacht.
Etwa eine Stunde bin ich wieder auf Facebook gegangen und sah den Beitrag einer Blogger-Kollegin zu einer neuen Facebook-Gruppe mit dem Logo #miteinanderstattgegeneinander. Darauf dachte ich, ich sollte dort mal reinschauen, um zu wissen, was es damit auf sich hat.

In der Gruppe habe ich dann einen Beitrag der Gruppengründerin  buchbloegchen1 gelesen.

#miteinanderstattgegeneinander


fb_img_1483821476430

Und zwar geht es darum als Blogger zusammen zu arbeiten anstatt gegeneinander. Es herrscht viel Konkurrenzkampf unter Bloggern und dem wollen wir entgegenarbeiten. Wir haben doch alle dieselbe Leiderschaft: Bücher, Lesen, Bücher und nochmal Lesen :)Wir wollen zusammen Aktionen planen und durchführen, uns gegenseitig unterstützen. Austausch und Kommunikation sind dabei sehr wichtig. Wenn da draussen also noch Blogger sind, die Lust haben mitzumachen, einfach unter #miteinanderstattgegeneinander schauen.
Gruppelink:  https://www.facebook.com/KerstinsBuecherstube/?fref=ts

(https://www.facebook.com/KerstinsBuecherstube/?fref=ts )


Ganz ehrlich, ich hätte es auch nicht besser erklären können. Daher habe ich das so gemacht, weil ich es eine wirklich sehr gute Idee finde und persönlich dafür bin.

Wie findet ihr die Sache?

Kommentare

  1. Antworten
    1. Das stimmt
      danke fürs vorbei schauen
      LG
      Barbara

      Löschen
  2. Ich finde die Aktion auch toll und danke, dass du auch bei mir vorbei geschaut hast. Ich folge dir und deinem tollen Blog mal.

    LG Sanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sanne

      Danke fürs vorbei schauen
      es freut mich das mein Blog dir gefällt :)
      LG
      Barbara

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Blogparade - Du und dein Blog

Blogger stellen dir ihr Lieblingsbuch vor - Lesetipps für den Sommer

Tag - Mid Year Book Freak Out Tag