Ich wünsche euch ein schönes Osterfest


Kommentare

  1. Hallo nochmal!

    Ich wünsche dir ebenfalls fröhliche Ostern! Deinem Blog steht die Farbe ausgezeichnet;)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna danke das du mal vorbei geschaut hast ;)
      Danke dir

      LG Barbara

      Löschen
  2. Nanü, ich dachte, dass ich gestern einen Kommentar hier hinterlassen habe. Vielleicht wartet er auf Freischaltung oder es hat nicht geklappt? (Ich hatte gestern auch technische Probleme).

    Also für den Fall, dass der Kommentar nicht mehr in der Warteschleife hängt: Ich hoffe, dass du ein paar schöne Feiertage hattest.

    Der neue Stil deines Blogs gefällt mir sehr. Besonders die Rosatöne gefallen mir total. Die hast du gut ausgewählt und sie passen auch zu dir und deinem Blogstil :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja dass freut mich das mein Blog dir gut gefällt.
      Ja ich hatte sehr schöne ruhige Feiertag gehabt.
      Mh bei mein Blog hat keine Warteschleife bei den Kommentaren. Sehr komisch.

      LG Barbara

      Löschen
    2. Huhu Barbara,
      ich glaube, das war ein Anwenderfehler. Ich habe gesehen, dass auch auf anderen Blogs meine Kommentare nicht ankamen. Aber jetzt sollte das nicht mehr passieren. :o)

      Oh ja, die Farbe gefällt mir sehr. Ich freue mich, dass du eine ruhige und entspannte Zeit hattest. Es dauert ja auch gar nicht mehr lange und dann steht schon wieder ein langes Wochenende an (Dank dem 1. Mai :o))

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
    3. Servus Tanja
      Stimmt das nächste Wochenende :)
      achja hast du schon meine neue Seite entdeckt?

      LG Barbara

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein 1. Blogger - Geburtstag & Gewinnspiel

Dramenabend (#7) bei 2Nerds1Book

Gemeinsam Lesen (#10)