Meine 1. Asia-Drama-Abend bei der Andrea von 2Nerds1Book Blog



Das ist mein 2. Event in der Woche. Der Asia-Drama-Abend findet am 07.05.2017 also Morgen um 20:15 Uhr statt. Bei der Andrea von den 2Nerds1Book findet der Asia-Drama-Abend statt.




Steckbrief:

Titel: Love Me If You Dare

Inhalt:
In die Köpfe von Gewalttätern zu blicken,  ist nicht einfach. Simon, Bo Jinyan, ist ein brillanter Kriminalpsychologe, der selbst in die Köpfe der mysteriösesten und gefährlichsten Kriminellen blicken kann.
Er ist Professer an der University of Maryland und arbeitet als Berater für die Polizei.
Mit der der Hilfe seiner jungen Assistentin, Jenny Jian You, taucht Simon in die Gedanken und Absichten krimineller Superhirne ein. Als Tochter eines erfahrenen Ermittlers, mit einem tiefen Gerechtigkeitssinn, versucht Jenny Simon zu helfen sie emotional zu öffnen.


Genre:
Crime, Mystery, Romance, Suspense, Comedy und Thriller


Folgenanzahl: 24





Fragen / Aufgaben:

1. Was für Erwartungen hast du an das Drama?

Ich erwarte das es spannend & mysteriös wird. Ich hoffe das nicht komplett zur kitschig wird. Weil ich habe schon ein paar Asia Drama Movie angeschaut und die waren ziemlich zu kitschig für mich.
Ich freue auf heute Abend.
Also bis später :)

2. Wie hat dir die erste Folge gefallen?

Die erste Folge war echt gut. Das habe ich gar nicht erwartet. Ich glaube ich mich in die Serie verliebt.

3. Was hat dir besonders gut an der Folge gefallen?

Das ist schwer. Es sind viele Dinge wo mir gut gefallen haben. Ok eins ist besonders gut "Der Audi Andy". Ich lache einfach mich schlapp mit dem Audi.

4. Was mochtest du an der Folge gar nicht?

Es gibt nix.

5. Wirst du das Drama weiterschauen?

Die Frage kann man bei mir 100 Pro auf "JA" Tippen. Weil ich bin schon bei 6. Folge. Ich kann einfach nicht anders. Ich muss weiter gucken.

6. Hast du Vorschläge / Wünsche für den nächsten Dramenabend?

Das der nächste bald kommt.

Kommentare

  1. Hey Barbara, der Beitrag ist richtig! Keine Sorge, hast also nichts falsch gemacht :)
    Wenn du magst, kannst du im Verlauf des heutigen Tages schonmal die erste Frage beantworten. Die ist immer ganz interessant um die unterschiedlichen Erwartungen der Teilnehmer zu sehen und ob diese in den ersten beiden Folgen erfüllt wurden.
    Um 20:10 Uhr ist ja dann auch mein Beitrag online. In dem findest du dann den Link (ganz unten im Beitrag), auf den du klicken musst um am Dramenabend teilzunehmen. Um 20:15 Uhr hoffen wir dann, pünktlich starten zu können. Am besten stellst du dir also schon so gegen 20 Uhr was zu knabbern und trinken bereit :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Barbara,
    ach, ich freue mich immer noch so, dass dir der erste Dramaabend auch so sehr gefallen hat. Ich war ein bisschen skeptisch, was die Serie anging, zumal wir beim letzten Mal schon so viel Glück hatten. Diese Skepsis war aber unbegründet. Ich fand die Charaktere richtig gut, der Humor war total meins und es war auch sehr spannend.
    Ich bin schon gespannt, was der nächste Dramaabend so mit sich bringt. Wirst du wieder mit dabei sein?

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tanja
      ganz ehrlich ich war auch am Anfang sehr skeptisch. Weil ich habe schon 2 oder 3 Asia Filme angeschaut. Die waren zum Teil sehr kitschig nach mein Geschmack. Aber die Serie hingegen war absolut mega geil.

      Ich bin natürlich nächstes mal dabei. Und du?

      LG Barbara

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Blogparade - Du und dein Blog

Blogger stellen dir ihr Lieblingsbuch vor - Lesetipps für den Sommer

Tag - Mid Year Book Freak Out Tag