Blogger stellen dir ihr Lieblingsbuch vor - Lesetipps für den Sommer



Die Aktion "Blogger stellen dir ihr Lieblingsbuch vor - Lesetipps für den Sommer" ist von den Bloggerinnen Tanja von "Der Duft von Büchern und Kaffee" und Leni von "Meine Welt voller Welten" vor ca. 2 Jahren im Leben rufen geworden.

Ich muss erst sagen das meine Buchempfehlung nix mit den Sommer zu tun hat. Aber ich möchte sehr gerne meine Buchempfehlung von meine aktuelle Buchreihe schreiben.


Meine Buchempfehlung ist von Buchreihe "Dämonentochter" von der Autorin Jennifer L. Armentrout.

1. Band: Verbotener Kuss: Klapptext: (Lilas Cover)

Zwischen Göttern und Sterblichen gibt es die Eine, die kämpfen wird Alex' Mutter wurde von Dämonen verwandelt und macht nun Jagd auf Menschen. Einzig Alex kann sie aufhalten. Doch sie ist noch keine voll ausgebildete Dämonenjägerin. Als Alex' Mutter einen Freund ihrer Tochter entführt, bleibt Alex keine Wahl. Sie zieht in einen Kampf auf Leben und Tod, und stellt sich allein ihrer größten Angst.

2. Band: Verlockende Angst: Klapptext: (Blaues Cover)

Zwischen Göttern und Sterblichen gibt es die Eine, die kämpfen wird Viel Zeit bleibt Alex nicht, um den Tod ihrer Mutter zu betrauern. Denn sie findet heraus, dass sie keine ganz normale Halbblütige ist, sondern gemeinsam mit einem Gott names Seth eines Tages die Ordnung der Welt ändern kann. Nur ist Seth ein nerviger, und dabei doch attraktiver Zeitgenosse, der Alex' Gefühle ordentlich durcheinander bringt.

3. Band: Verführerische Nähe: Klapptext: (Rotes Cover)

Alex weiß nicht, ob sie den Tag ihres Erwachens als Apollyn erleben wird. Sie wird von einem alten, längst vergessenen Orden gejagt und versucht gleichzeitig, ein tödliches Verbrechen zu verbergen, das sie und Aiden den Kopf kosten kann. Als Alex hinter ein weiteres Geheimnis um ihre Herkunft kommt, gerät ihr Leben völlig aus den Fugen - und das ist schon kompliziert genug, denn ihre Bestimmung bindet sie an den göttlichen Seth .... ihr Herz aber an Aiden.

4. Band: Verwunschene Liebe: Klapptext: (Feuriges Cover)

Im Krieg der Götter muss ihre Liebe bestehen! Alex befindet sich allein im Nirgendwo, schicksalhaft gebunden an Seth ... ihre Erinnerung, ihres Willens und selbst ihrer Gefühle zu Aiden beraubt - denn sie ist der Schlüssel, der Setz zum unbezwingbaren Vernichter der Götter machen soll. Doch Vernichter der Götter machen soll. Doch Aidens Liebe widersetzt sich jeglicher Bestimmung, er ist nicht gewillt, Alex aufzugeben. Als ihr die Flucht gelingt, müssen sie einen Weg finden, Seth aufzuhalten - und der führt sie geradewegs in die Unterwelt ....

5. Band: Verzaubertes Schicksals: Klapptext: (Schwarzes - Türkisches Cover)

Alex ist nach ihrem Kampf gegen Ares schwer gezeichnet. Doch sie muss noch einmal in den Krieg gegen den Gott ziehen, denn nicht nur die Covenants stehen vor der Vernichtung - Ares verwüstet die ganze Welt und will die Menschheit versklaven. Da erhält Alex Hilfe von völlige unerwarteter Seite. Manchmal muss eine Liebe eben stärker sein als der Tod ...



Weil ich dieser Buchreihe weiter empfehle. Ich finde dass die Reihe hat des gewisse Etwas das man nicht aufhören kann zur lesen. Z.B. ich schreibe ja gerade die Klapptexte von den einzeln Bände ab für den Blog Eintrag für diese Aktion währenddessen möchte ich wieder weiter lesen. Ich bin gerade beim 4. Band kurz vor dem Finale des Bandes. Ich überlege schon ob ich auf hören soll mit den Eintrag und statt dessen weiterlesen. Nein keine Sorge. Ich schreibe noch ein paar Sätze.
Wie ich schon bei der 1. Bd Rezension gesagt / geschrieben habe. Ich findet das die Buch Reihe sehr gut ist. Die Autorin Jennifer L. Armentrout kann wirklich gut ihre Vorstellungen/Fantasie so richtig in ihre Büchern rein parken. Das man richtig Süchtig nach ihren Büchern wird. Ich habe schon der Tanja so richtig von der Buchreihe vor geschwärmt. Ach die Boys von der Feder von Jennifer L. Armentrout sind einfach großartig egal ob Böse oder Gut. Ich glaube ich habe es soweit mit meiner Empfehlung. Ich will ja euch nicht komplett die Buchreihe komplett Spoilern.
Ich würde mich freuen das von euch wegen meiner Buch Empfehlung die Buchreihe anschaut und liest. Keine Sorge ich zwingen keinen.

Vielleicht habt ihr auch Buchempfehlungen für mich. Wenn ja Schreibt es doch in den Kommentaren und es sind auch andere Kommentare erwünscht aber nur nette. :)

Also ich wünsche euch einen Sonntag noch :)

Kommentare

  1. Hallo Barbara,
    ich finde deine Buchreihe ist zeitlos und deswegen auch gut für diesen Sommer geeignet. Auf jeden Fall hast du mir die Reihe schmackhaft gemacht. Ich werde sie auch auf jeden Fall lesen. Allerdings möchte ich vorher noch die Dark Elementsreihe von J.L.A. abschließen, bevor ich ihre Dämonenreihe beginne. Du hast so Recht: Die Autorin hat einfach ein Händchen für gute Charaktere und prickelnde Liebesgeschichte. Und natürlich auch für die ganz besondere Art von Bad Boy :o)

    Ich freue mich, dass du uns für diesen Sommer eine deiner derzeitigen Lieblingsreihen empfiehlst. Magst du den Artikel noch über den Add-Link im Hauptbeitrag verlinken? Der Hauptbeitrag ist heute um 16 Uhr eingestellt worden. Du findest ihn hier: http://der-duft-von-buechern-und-kaffee.blogspot.de/2017/06/blogger-empfehlen-dir-ihr-lieblingsbuch.html

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich sehe gerade, dass du ihn schon verlinkt hast :o))))))))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja
      Jap das habe ich schon vorhin gemacht ;)
      LG Barbara

      Löschen
  3. Huhu Barbara,

    das Buch ist mir bereits das ein oder andere Mal über den Weg gelaufen. Allerdings muss ich zu meiner Schande zugeben, dass ich es mir nie näher angesehen habe. Der Klappentext klingt aber wirklich hammer und deine Schwärmereien machen mich wirklich sehr neugierig. Armentrout hat das Schriftstellerinnendasein definitiv bereits raus und in ihre Geschichten, tauche ich mittlerweile total gerne ab. Ich werde mir den ersten Band mal ganz dezent auf meine Wunschliste setzen. Vielen, vielen Dank für die schöne Empfehlung und dafür, dass du dich unserer Aktion angeschlossen hast. <3

    Ganz liebe Grüße
    Leni =))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Leni
      Du wirst es nicht bereuen. Glaub mir. Diese Reihe ist Sucht Gefahr für sich.

      LG Barbara

      Löschen
  4. Hallo Barbara

    Ich kenne die Reihe noch gar nicht, muss allerdings auch zugeben, dass sie nicht so meinem Leseschema entspricht. Falls ich mir aber doch einmal ein Buch aus diesem Genre holen will, habe ich mir die Reihe auf jeden Fall vorgemerkt :-)

    Ganz liebe Grüsse dir
    Livia
    http://samtpfotenmitkrallen.blogspot.ch/2017/06/blogger-empfehlen-dir-ihr-lieblingsbuch.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Livia
      Das freu mich sehr darüber ;)
      LG Barbara

      Löschen
  5. Hallo Barbara,
    ich steh ja generell auf packende Fantasy und diese Reihe kannte ich noch nicht, daher vielen Dank für die Empfehlung!

    Grüße
    Daniela

    https://buchvogel.blogspot.de/2017/06/leseempfehlungen-sommer-nauraka-volk-der-tiefe.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Daniela
      freut mich das meine Buch Empfehlung dir gefällt.
      Du wirst es nicht bereuen glaub mir.
      LG Barbara

      Löschen
  6. Hallo Barbara,

    oh, die Dämonentochter Reihe steht schon so lange auf meiner Wuli, aber bisher habe ich noch keines der Bücher da. Ich mag die Bücher der Autorin eigentlich sehr gerne und vielleicht sollte ich im Urlaub mal mit dieser Reihe beginnen. ;)

    Danke für deinen tollen Tipp.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke

      Freut mich das meine Buch Empfehlung dir gefällt. Glaub mir du wirst nicht bereuen. Die Buchreihe ist einfach echt klasse für sich ;)

      LG Barbara

      Löschen
  7. Hallo Barbara!

    Mit Jennifer L. Armentrout bin ich leider nie so richtig warm geworden ... ich hab schon Obsidian und Dark Elements gelesen, jeweils den ersten Band. Und obwohl es mir eigentlich gefallen hatte, hab ich nie die Lust aufgebracht, die Reihen weiterzulesen.
    Aber es freut mich, dass dir diese Reihe soviel Spaß macht :D

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Sommer Lesetipps

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee

      Die Reihe sehr Spaß gemacht, Ich bin gestern auf noch mit den letzten Band fertig geworden.
      Ist ja nicht so schlimm wenn dir die Schreibweise nicht dir gefällt. Jeder hat andere Geschmäcker und Interesse. Und vielleicht bekommst du in der Zukunft mal wieder Lust auf die Reihen wer weiß. Aber freut mich das meine Buch Empfehlung dir gefallen hat.

      LG Barbara

      Löschen
  8. Liebe Barbara,
    danke für deine Buchvorstellung! Diese Serie klingt absolut nach etwas, das ich gerne lesen würde! Von der Autorin fand ich die Obsidian-Reihe schon super! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ina
      Das freut mich das meine Buch Empfehlung dir gefällt. Die Reihe ist sehr unterhaltsam.

      LG Barbara

      Löschen
  9. Hey Barbara,

    dein Lesetipp führt mir mal wieder vor Augen, dass ich bisher zu meiner Schande noch kein Buch von Armentrout gelesen habe. :D Ihre Reihen sind seit Ewigkeiten auf meiner WuLi. Ich werde es aber wohl eher mit Dark Elements probieren und dann später eine längere Reihe von ihr ausprobieren. :)

    Liebe Grüße
    Lena ♥

    PS: Eigentlich würde ich gerne viel mehr bei dir (und auch bei anderen Blogs) kommentieren, aber die Zeit.... :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena
      Das ist doch nicht schlimm das du keine Zeit hast. Lass dich nicht stressen mit😯 den Kommentare. Ich komme sehr gerne bei dein Blog vorbei.

      Die Buch Reihe "Dark Elements" ist auch sehr gut. Reinzufällige die Buchreihe war auch meine erste von der Jennifer L. Armentrout.

      LG Barbara

      Löschen
  10. Ich kannte die Buchreihe noch gar nicht! Klingt auf jeden Fall sehr interessant und spannend! Derzeit bin ich so mit Büchern überhäuft dass ich gar nicht weiß, wo ich zuerst anfangen soll ;) LG iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Iris
      Lass dich nicht stressen mit den Büchern. Mach das alles in Ruhe.

      LG Barbara

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Blogparade - Du und dein Blog

Tag - Mid Year Book Freak Out Tag