Mein 2. Asia-Drama-Abend bei der Andrea von 2Nerds1Book Blog



Wir schauen am 4. Juni also heute am Abend um 20:15 Uhr an.


Ihr wisst nicht worum es bei dem Dramenabend geht oder wie man teilnehmen kann?
Dann klickt einfach hier! Dort gelangt ihr zu dem Informationspost von der Andrea von  "2Nerds1Book Blog".


Ich habe mich schon ganze Zeit darauf gefreut. Das es wieder Asia-Drama-Abend Zeit kommt. Letzten Mal hat es richtig Spaß gemacht. Mit den anderen Bloggern die ersten 2 Folgen von "Love Me If You Dare" gesehen haben und dabei über die Folgen unterhalten haben.


Diesmal werden wir die Serie "Bad Guys" anschauen bzw. 1. Folge oder vielleicht auch noch 2. Folge ansehen. Aber das entscheiden wir nach der 1. Folge schätze ich mal.


Der Steckbrief:


Titel: Bad Guys

Inhalt:
Um die immer stätig wachsenden Verbrechen zu bekämpfen, wird Detective Oh Goo Tak beauftragt, eine Einheit aus Verbrechern zusammen zu stellen.
Detective Oh Goo Tak ist seinerseits zurzeit vom Dienst suspendiert wegen Anwendung übermäßiger Gewalt.
Die anderen der neuen Einheit sind: Park Woong Cheol, der Gangster, 
Lee Jung Moon, der jüngeste Serienkiller aller Zeiten mit einer außergewöhnlichen Intelligenz und Jung Tae Soo, ein Auftragskiller.
Außerdem stößt auch Polizeiinspektorin Yoo Mi Young zum Team um die Kerle dazu zu bewegen als ein Team zu arbeiten. Was sich als nicht ganz so einfach herherausstellt. Sie versucht es mit rationalen als auch emotionalen Methoden.

Genre: Crime, Action, Psychological, Thriller





Fragen/Aufgaben

1. Was für Erwartungen hast du an das Drama?
Ich erwarte das es spannend wird; Interessante Fälle.


2. Wie hat dir die erste Folge gefallen?
Die Erste war ok. Das heißt ich musste erst mit der Folge / In die Serie ziemlich mit denken. Ich Denke generell sollte man bei der Serie ziemlich viel mit denken.


3. Was hat dir besonders gut an der Folge gefallen?
Was mir sehr gut gefallen war der Charakter Park Woong-Cheol hat er manche Szene total witzig dargestellt.

4. Was mochtest du an der Folge gar nicht?
Eigentlich habe nix gefunden.

5. Wirst du das Drama weiterschauen?
Oh das ist gerade gute Frage. Ganz Ehrlich gesagt ich weißt noch nicht ob ich die Serie weiter schaue. Ich muss mal spontan überlegen.

6. Hast du Vorschläge/Wünsche für den nächsten Dramenabend?
Das der nächste bald stattfindet.

Kommentare

  1. Huhu Barbara,

    natürlich bin ich heute Abend auch wieder mit dabei. Der Dramenabend ist ein heißersehntes Event! =D Ich finde es total klasse, dass du heute Abend auch wieder mit dabei bist. Bist du eigentlich mittlerweile durch mit dem Drama "Love me if you dare"? Wenn ja, wie hat es dir denn abschließend gefallen?

    Ich freue mich auf heute Abend, aufs Chatten und die Bad Guys. ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Leni
      ich bin bei der Folge 17 immer noch. Irgendwie hatte ich dann keine Lust mehr. Keine Ahnung. Ich schätze mal das mich irgendwann mal wieder eine Suchtwelle parkt.

      Also bis später freue mich total darauf. Ich bin gespannt wer noch alles mit macht.

      LG Barbara

      Löschen
  2. Huhu Barbara,
    oh ja, ich hatte auch teilweise Schwierigkeiten die ganzen Geschehnisse zu ordnen und die richtigen Schlüsse zu treffen.
    Ich bin mir gerade nicht sicher, aber ich denke fast, dass du den gleichen Schauspieler wie ich meinst. Ich mochte seine Sprüche, aber auch seine Gesichtsmimik total. Er hat für genau die richtige Note an Humor gesorgt :o)

    Auf den nächsten Dramaabend bin ich auch schon sehr gespannt. Mal sehen, was Andrea da so zum Voting einstellt. Dieses Mal werden wir ja auf jeden Fall ein Fantasydrama oder aber eine romantische Komödie ansehen. Ich bin noch etwas skeptisch, aber auch sehr neugierig :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja

      du meinst du den Typen mit blauen T-Shirt oder. Wenn ja dann meine wir den gleichen.

      Das habe ich irgendwie nicht mitbekommen das der nächste Dramaabend mit einen romantischen Komödie oder ein Fantasydrama anschauen werden.
      ich findet es gar nicht schlecht.

      LG Barbara

      Löschen
    2. Huhu Barbara,
      genau den meine ich. :o)
      Andrea hat sich dazu entschieden in das nächste Voting nur FIlme dieser beiden Kategorien einzubinden, damit wir auch mal ein Drama in diese Richtung anschauen. Ich bin wirklich sehr gespannt :o)

      Ganz liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
    3. Hey Tanja
      mit den Kategorien klingt echt interessant. Ich auch sehr gespannt darauf.

      LG Barbara

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gemeinsam Lesen (#3)

Meine 4. Manga - Lesenacht bei der Lena Awkward Dangos

Witch Hunter Band 1 (Rezension)