Meine 2. Manga - Lesenacht bei der Lena von Awkward Dangos Blog


Das eine Aktion von der Lena von awkward-dangos.blogspot Ankündigung Post ist.

Es gibt in diesen Monat Juni auch wieder eine Manga - Lesenacht an den 10.06.2017 (heute abend) fängt um 20Uhr an. Und es ist möglich das man auch später dazu stoßen kann.


Das wäre meine Manga Leseplanung für den Abend:


Zusammenfassung:
Oje, Himari und Keita, wird das denn nie was mit euch beiden?
Nachdem Keitas Papa das Paar in einer eindeutigen Szene erwischte und alles andere als begeistert war, entschieden sie sich dafür, ihre verbotene Beziehung endgültig aufzugeben. Und das ist unendlich schmerzhaft für Himari! Vor allem, da sie mitansehen muss, wie Keita einer neuen Kollegin näherkommt ....


Band 01 Zusammenfassung:
Wegen ihrer Ähnlichkeit zu Hauptdarstellerin aus dem Horrofilm Ring wird die fünfzehnjährige Sawako Kuronuma von ihren Mitschülern nur "Sadako" genannt. Aber hinter der Furcht einflößenden Fassade ist sie ein missverstandene, sehr sensibler Teenager. Sie möchte in ihrer neuen Klasse einfach nur Freunde finden, ist aber viel zu schüchtern dafür und wird wegen ihres Aussehens von ihren Mitschülern gemieden. Als sich aber der coole und allseits beliebte Shota Kazehaya mit ihr anfreundet, hat sie nicht nur einen Freund, sondern auch viele Feinde gewonnen!

Band 02 Zusammenfassung:
Sawako ist glücklich, weil sie zum ersten Mal in ihrem Leben Freunde gefunden hat. Aber nicht alle freuen sich über die plötzliche Beliebtheit der Schul-Außenseiterin. Besonders den weiblichen Kazehaya-Fans ist sie ein Dorn im Auge. Mit gezielt gestreuten Lügen über Yoshida, Yano und Sawako versuchen sie, die drei Mädchen zu entzweien und Sawako wieder ins Abseits zu drängen.


Band 26 Zusammenfassung:
Zwischen Sawako und Kazehaya kommt es wegen Sawakos unausgesprochenem Wunsch, auf die Uni für Pädagogik zu gehen, zum Streit. Doch am größten ist der Schock für Kazehaya, denn er muss erkennen, dass er in seiner unkommunikativen und eigensinnigen Art nach seinem Vater kommt ...










Band 10 Zusammenfassung:
Seltsame Dinge geschehen in der Welt der Menschen. Von überallher tauchen plötzlich Dämonen auf. Die Heiligkreuz-Ritterschaft hegt den Verdacht, dass ein Dämonenesser dieser Unruhe verbreitet, und schickt ihre besten Exorzisten los. Rin erhält unterdessen einige Benimmregeln von Mephisto und die Aufgabe, die Sieben Rätsel der Heiligkreuz-Akademie zu lösen. Ein Rätsel ist auch der seltsame Schüler Tanaka. Ob Rin Licht in dieses Dunkel bringen kann?

Band 11 Zusammenfassung:
Tagsüber scheint es, als wäre die Welt in bester Ordnung. Die Schüler der Heiligkreuz-Akademie sind voller Vorfreunde auf das alljährliche Schulfest und die legendäre Tanz-Party mit berühmten Bands. Doch unter der Oberfläche brodelt es. Angeblich soll ein Verräter unter den Exorzisten der Akademie sein und Yukio wird plötzlich in den Vatikan einbestellt, um einen Vertrag mit seinem eigenen Blut zu unterzeichnen ...





Fragen:

1) Wie viele Mangabände hast du heute gelesen?
Ich habe 5 Bänder und 2 Kapitel geschafft zur lesen.

2) Welcher Manga(band) hat dir heute am besten gefallen?
Mir haben alle Mangas sehr gut gefallen.

3) Hat dich heute ein Manga enttäuscht?
Da gibt's keine.

4) Heutige Lieblingsszene?
OH da gibt's sehr viele darunter. Ich poste die Bilder.
 Die zwei Bilder (Oben) das ist der Keita mit einer Haarspange aus den Manga "Beast Boyfriend" Bd. 12


 Das Bild zeigt die Yano und Pin (der Klassenlehrer / Sporttrainer)
Ich glaube langsam dass die zwei am Ende der Reihe wirklich ein Paar werden. Nein ich hoffe sehr.


5) Das schönste/ interessanteste Cover, das du heute bei jemandem gesehen hast? (gerne auch bei dir selbst)
Ich findet das Cover von "Sommer der Glühwürmchen" Band 02 von den Blog Book Seduction Blog von der Marianne

6) Hast du heute einen neuen Manga bei einem anderem Teilnehmer entdeckt?
Ja ich habe einen neuen Manga entdeckt. "Sommer der Glühwürmchen" der Manga macht mir sehr neugierig. Vielleicht werde den Manga bei der nächsten Manga-Lesenacht lesen.

7) Ein Manga, den du abgebrochen hast, weil er dir so gar nicht gefallen hat?
Eigentlich habe ich noch nie ein Manga abgebrochen.

8) Eine neue Reihe (evtl. Neuerscheinung der nächste Monate), die du demnächst unbedingt anfangen möchtest zu lesen?
Ganz ehrlich ich habe gar kein Plan was demnächst erscheint. Wenn mich ein Manga interessiert entscheidet ich spontan.

Update:

20:08: Ich Mache erst eine kurze Runde durch die Blogs.
20:17: Mit den Manga "Beast Boyfriend " Bd. 12
20:50: Ich bin schon mit den Manga "Beast Boyfriend" fertig. Stimmt das, das der Band 12 der vorletzte Band ist.
20:55: Ich lese den ersten Band "Nah bei dir - Kimi ni Todoke ".
22:07: So ich bin den ersten Band fertig geworden. Jetzt kommt der zweite Band dran von Nah bei dir. Ich liebe die Manga Reihe.
23:20: Band 2 ist fertig gelesen. Es springe ich zum Band 26.
00:00: Ich bin wieder fertig. Verdammt irgendwie werden die Mangas manchmal kürzer oder wie.  Ich werde dann "Blue Exorcist" Band 10 weiter lesen.
00:25: So ich b4in mit den 10. Band von "Blue Exorcist" fertig. Ok musste 2 Kapitel lesen da war der Band fertig. Jetzt beginne ich mit dem Band 11. Heute bin Fleißig. 
01:22: Ich bin gerade mit den Band 11 von "Blue Exorcist" geworden.

Ich mache auch Schluss. Mir fallen schon Augen zu. Von den einzelnen Mangas die ich gelesen habe. Schreibe ich dann heute Laufe des Tages eine Rezension und ich beantworte auch dann die Fragen.

Ich danke die Lena das ich mitmachen durfte. Also gute Nacht euch allen.

Kommentare

  1. Huhu ^^

    Uhh viel Spaß bei "Nah bei dir" :3 Der Manga ist wirklich unglaublich schön *-* Einer meiner Lieblings Shojos, da er sich in ein paar Teilen von anderen abhebt :D

    Lg Kitsu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kitsu
      Hat hast du sehr recht damit. Ich liebe die Manga Reihe / Anime Serie total <3

      LG Barbara

      Löschen
  2. Hey Barabara,

    wünsche dir auch heute Abend wieder viel Spaß. Hast dir ja einiges vorgenommen. :3

    Liebe Grüße
    Lena ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, erstmal viel Spaß beim heutigen Leseabend :)
    Awww ich finde es toll, dass du auch Beast Boyfriend Band 12 liest ♥ Ich bin gespannt, was du dazu schreibst.
    Liebe Grüße
    Sarah :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sarah
      Den Manga "Beast Boyfriend " Bd. 12 habe ich schon durch. Der Band ist großartig geworden. Ich kann immer noch nicht glauben das es der vorletzte Band ist.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Blogparade - Du und dein Blog

Blogger stellen dir ihr Lieblingsbuch vor - Lesetipps für den Sommer

Tag - Mid Year Book Freak Out Tag