Mein 4. Asia-Drama-Abend bei der Andrea von 2Nerds1Book Blog




Heute (13.08.2017) um 20:15 ist wieder  Asia-Drama-Abend Time bei der Andrea von 2Nerds1Book .

Ihr wisst nicht um worum es bei dem Dramenabend geht oder wie man teilnehmen kann? Dann klickt einfach hier!!!! Dort gelangt ihr zu den Andrea's Informationspost.









Wir schauen heute um 20:15 Uhr die Serie an:

The King Loves


Steckbrief:

Titel: 

The King Loves

Inhalt:

Won, der Kronprinz von Goryeo, sieht gut aus und ist immer auf der Suche nach neuen Abenteuern. Er ist der beste Freund von Rin, seinem Bodyguard und Sohn einer royalen Familie. Als die wunderschöne San, Tochter des reichesten Mannes der Stadt, in das Leben der beiden Freund tritt, freunden diese sich sofort an ihr an. Allerdings verändert sich das Verhältnis der drei, als sie sowohl Rin als auch Won in die Schönheit verlieben.

Trailer:

THE KING LOVES - OFFICIAL TRAILER



Genre:

Historical, Melodrama, Romance, Friendship

Folgenanzahl:

40 Folgen



Fragen / Aufgaben:

1. Was für Erwartungen hast du an das Drama?

Ich lass mich mal Überraschen.

2. Wie hat dir die erste Folge gefallen?

Eigentlich hat mir alles gut gefallen. Es war schon  bei der ersten Folge die Spannungen, die Machtkämpfe vorhanden.
Mir hat die Hintergrund Musik sehr gefallen.


3. Was hat dir besonders gut an der Folge gefallen?

Ich fand sehr interessant wie die drei erste Mal kennen gelernt haben. Das (rein) zufällige Treffen nach 7 Jahren findet ich sehr unterhaltsam.
Jeder drei (Won, Rin und San) spielt über anderen Leuten was vor.
Z.B. Won wenn er seine Rolle als Kronprinz spielt ist er sehr oberflächlich und er trinke viel Alkohol (aber zu Schein). Wenn er mit dem Rin oder San zusammen ist. Ist er ein hilfsbereite, nette, freundliche Kerl. Und er will einfach nicht einsam sein.




4. Was mochtest du an der Folge gar nicht?

Lass mich mal kurz überlegen. Eigentlich habe ich nix zu Schreiben. Weil ich nix gefunden habe. Mir gefallt die Serie.


5. Wirst du das Drama weiterschauen?

Ich schätze schon das weiter schauen werden. Ich habe nach dem Drama Abend noch die 3. Folge angeschaut. Am Ende gab es sehr interessanten Cliffhanger.
Also bei Viki ist so eingestellt das jeder Woche eine neue Folge ausgestrahlt / gestream wird. Die 4. Folge kann morgen dann (ohne Viki Pass) sich anschauen.

Achja die Serie läuft noch bei Viki. Eigentlich kann man schon sagen dass die Serie erst angefangen hat vor fast eine Monat begonnen hat. Die 1. Folge ist am 17.07.2017 ausgestrahlt geworden und letzte Folge wird erst am 19.09.2017 ausgestrahlt.

6. Hast du Vorschläge / Wünsche für den nächsten Dramenabend?

Ich würde mir wünschen das wir mal ein Fantasy Drama anschauen würden. Vielleicht wird bei nächsten Serien Vorschläge eine Serie von den Genre dabei sein.



Kommentare

  1. Hallo Barbara,
    stimmt, die Musik war auch richtig passend und gefiel mir auch sehr. Auch finde ich deine Bemerkung sehr interessant, dass ja jeder jedem etwas vorgespielt hat.

    Ein Fantasydrama wäre auch mal richtig spannend. Ich hatte ja vor dem historischen Drama schon etwas Angst, weil ich dachte es könnte kitischig werden. Ähnlich verhielt es sich bei mir betreffend der Fantasydramen. Aber da ich jetzt so gute Erfahrungen mit dem Drama gemacht habe, bin ich sehr zuversichtlich, dass auch das Fantasydrama richtig gut sein könnte :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja
      Ist dir das nicht aufgefallen dass die was vor spielen.

      Weit ich weiß gibt es total schöne / interessante Fantasydrama bei Viki.

      LG Barbara

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Götterleuchten - Erwachen des Lichts (1.Bd)

Blogparade - Du und dein Blog

Bloggerbrunch Themenspecial "Fantasy"