Serienmittwoch (#1)



Ich mache zum ersten Mal bei der Bloggeraktion "Serienmittwoch" von dem Blog  Corlys Lesewelt - Lesen genießen ... . Den "Serienmittwoch" gibt es seit Anfang 2016. Mehr Infos findet ihr  bei den Beitrag.

Die "Corlys Lesewelt - Lesen genießen" stellt jeden Mittwoch eine oder mehrere Fragen über das Thema "Serien".

Die aktuelle Frage lautet:

Interessante und Uninteressante Seriennews?

Welches Seriennews interessieren euch am meisten, falls ihr speziell danach such oder mal zufällig was mitbekommt? Was interessiert euch gar nicht?


Interessante Seriennews:

Da interessiert mich eigentlich alles über meine Serien wo ich gerade anschaue. Das wäre z.B. ob da eine neue Serienfigur dazu kommt. Oder wie viel Folgen in der aktuellen Staffel drinnen sind. Welche Wendung der Serie passieren. Ich schaue auch die Sachen an was der Cast von der Serie nebenbei treib. Wenn ich das zufällige bei den Sozialen Netze entdecke.

Vielleicht wisst ihr ja schon dass ich bei Google Plus zwei Fanseiten habe. Über die Serien Google Plus Sammlung "The Shannara Chronicle" und Google Plus Sammlung "Shadowhunters TV". Da postet ich eigentlich fast immer die aktuellen neuen Fotos wo ich bei Facebook oder Instagram oder Twitter finde. Auch die aktuelle News zu der Serie. Zumindest ich versuche es regelmäßig machen.

Und ihr findet bei meine Abteilung "Meine Anderen Projekte" findet ihr die Links zu den einzelne Fangruppe wo ich Mitglied und Selber Betreibe. Da finde ich auch sehr interessante News zur meinen Serienlieblinge.

Und schaue auch sehr bei den Seiten "Serienjunkies", "Moviepilot" und bei "Spoiler TV".



Uninteressante Seriennews:

Sind bei den Serien wo ich persönlich nicht sehr gerne mag. Z.B. Da fallen alle News über Ärzte Serien. Weil ich kann keine Ärzte Serien anschauen. Ich kannst einfach nicht. Ich kannst auch nicht erklären wieso.

Kommentare

  1. Hallo Barbara

    Stimmt, wieviele Folgen eine Staffel hat finde ich auch immer interessant, manchmal variiert das ja ganz schön. "Shadowhunters" gucke ich übrigens auch :)

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Sabrina
      oh das stimmt.
      Wie findest du die Serie den?

      LG Barbara

      Löschen
  2. Ich kann mich leider weder für die Shannara Chronicles noch für die Shadowhunters begeistern, und das, obwohl ich die Buchreihe von Cassandra Clare gar nicht so übel fand.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    schön, dass du mit dabei bist.

    Die Wendungen schaue ich eigentlich nicht vorher an. Das krieg ich dann meist während der Serie mit.

    Bei deinen Projekten schau ich mal vorbei.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  4. Bei Shannara warte ich auf die 2. Staffel. Mit Shadowhunters konnte ich mich gar nicht anfreunden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey
      Ich habe heute erfahren das "The Shannara Chronicles" wieder bei Amazon Prime am 12.10.2017 aus gestrahlt wird.

      LG Barbara

      Löschen
  5. Hallo Barbara,
    das ist eine Aktion, wie für dich gemacht :o) Du liebst Serien ja auch über alles :o) Ich habe gerade eine neue Serie für mich entdeckt. Kennst du This is Us? Die Serie gefällt mir sehr. Ich freue mich auch schon heute Abend wieder eine Folge davon anzusehen :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja

      STIMMT :)
      Ich kenne die Serie "This Is Us". Aber ich habe die Serie noch nicht begonnen. Obwohl da zwei männlichen Schauspieler mitspielen. Wo ich kenne. Ich überlege mir mit der Serie. Zur Zeit schau am liebsten die Serie Gotham an.

      LG Barbara

      Löschen
    2. Hallo Barbara,
      ich hatte gedacht, dass die Serie eher unbekannt ist. Das freut mich, dass du auch schon auf This is Us aufmerksam geworden bist. Du musst mir berichten, wie du die erste Folge fandest, wenn du sie dir irgendwann mal ansehen wirst. Ich kannte bislang nur eine Nebendarstellerin. Ansonsten waren mir die Schauspieler neu.

      Von Gotham habe ich die ersten zwei Staffeln angesehen. Die dritte wollte ich neulich beginnen. Aber irgendwie ist mir das jetzt doch etwas zu Superhelden lastig. In den ersten Folgen wirkten die Helden noch so verletzlich. Jetzt scheint das nicht mehr so zu sein. Weißt du was ich meine?

      Bei welcher Staffel bist du gerade?

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
    3. Hey Tanja
      ich habe gestern noch die letzten Folge von der dritten Staffel von Gotham ferig geschaut. Und ich habe gleich die erste Folge von 4. Season auf Amazon Prime angeschaut.

      Es bleibt noch sehr spannend.

      LG Barbara

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gemeinsam Lesen (#3)

Meine 4. Manga - Lesenacht bei der Lena Awkward Dangos

Witch Hunter Band 1 (Rezension)