Gemeinsam Lesen (#16)


Bei Blogger-Aktion "Gemeinsam Lesen" ist von Schlunzen-Bücher seit Mitte 2015 jede Woche ausgeführt wird. Die erste drei Folgen sind immer gleich, die vierte ändert sich jede Woche.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welche Seite bist du?

Klapptext:

Der Tag ist gekommen ...

Der Krieg gegen die Titanen lässt Josie kaum zu Atem kommen. Aber die entfesselten Mächte der Unterwelt sind das geringste Problem für Halbgöttin Josie. Ihr geliebter Seth hat sich zum allmächtigen "Göttermörder" gewandelt, stärker und gefährlicher als selbst die Olympier. Nur Josie glaubt noch daran, dass er der Finsternis widerstehen kann und auf der Seite des Lichts kämpft. Doch wenn sie falschliegt, könnte Seth das Ende für die Ära der Götter bedeuten ...


... da die Sonne fallen wird!



Ich bin auf der Seite 7. Also noch am Anfang des Buches.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuelle Seite?

Vielleicht fühlte es sich immer so an.


3. Was willst du unbedingt zum dein aktuellen Buch loswerden?

Ich wollte gerade anfangen mit den Buch. Ich freue auf das Buch. Ich habe von andern Bloggern gehört das es wirklich sehr interessant sein soll. Und es gibt noch ein Geheimnis um Seth. Oh das klingt so interessant.

4. Zu welchem Buch hast du deine erste Rezension verfasst? (Moni)

Mein erste Buch Rezension habe ich  über das Ebook "Legenden der Schattenjäger-Akademie - Willkommen in der Schattenjäger Akademie" von Cassandra Clare & Sarah Rees Breenan  geschrieben bei Lovelybooks. Genauer gesagt da habe ich mich erstes Mal wirklich getraut eine Rezension über ein Buch zu schreiben. Das wird am 25.12. schon zwei Jahre. Oh ist das wirklich schon zwei Jahre her. Ich denke das ist erst gestern gewesen. Ach wie die Zeit vergeht.




(Die Covers dienen nur zu Anschauung)
(Werbung durch Verlag verlinken)




Kommentare

  1. Guten Morgen Barbara,

    2 Jahre kann einem durchaus wie gestern vorkommen. ;)
    Ich kann auch kaum glauben, dass ich schon über 1 Jahr blogge. Bei mir hat es aber auch zuerst bei lovelybooks angefangen.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Barbara,
    bei mir subbt noch der erste Teil der Reihe. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und hoffe, dass das Buch deine Erwartungen erfüllt.
    Meine erste Rezi habe ich auch LovelyBooks veröffentlicht - vor 3 Jahren.
    Hier ist mein Beitrag
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Christine
      Danke dir und ich wünsche dir auch viel Spaß Lesen.
      Wow schon drei Jahre her.
      LG Barbara

      Löschen
  3. Guten Morgen Barbara,
    bei mir liegt der erste Teil der Reihe nach wie vor auf dem Sub. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.
    Oha, 2 Jahre ist ja ne lange Zeit! Meine erste Rezension habe ich erst vor ein paar Monaten verfasst.

    Hier findest du meinen Beitrag

    Viele Grüße,
    Sabz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sabz
      Ich danke dir. Ich wünsche dir auch viel Spaß beim lesen deines Buches.
      LG Barbara

      Löschen
  4. Guten Morgen Barbara :)

    Ach ja ... die Reihe will ich auch noch lesen, aber vorher sollte ich mich wohl eher mal an Dämonentochter setzen^^
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :D

    Meine erste Rezension ist - denke ich - knapp 3 Jahre her ... und echt nix, womit ich heute prahlen gehen würde^^
    Aber wir haben alle mal klein angefangen ;)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea
      Die Reihe "Dämonentochter" auch sehr toll und witzig.

      WoW deine erste Rezension ist schon über drei Jahre her,

      LG Barbara

      Löschen
  5. Hallo Barbara

    Viel Spaß bei deinem aktuellen Buch.
    Bei der ersten Rezi war ich auch total nervös :-))) Dachte niemals, dass die irgendjemand lesen würde. Gibt ja so viele Blogs.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    Mein Beitrag: Hier

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Gisela
      Ich danke dir. Ich wünsche dir auch viel Spaß mit dein aktuellen Buch.
      Das glaube ich sofort das du aufgeregt wars.

      LG Barbara

      Löschen
  6. Hallo Barbara!

    Viel Spaß beim lesen deines aktuellen Buchs. Ich lese Jennifer L. Armentrout sehr gerne.

    Meine erste Rezi habe ich damals einer Freundin geschickt und gefragt: "Ist das eine Rezi? Ich war sooo unsicher. *lach*

    Mein Beitrag

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny
      Ich danke dir. Ich wünsche dir auch viel Spaß mit dein aktuellen Buch.
      Das Stimmt Jennifer L. Armentrout ist so gut.

      Ich glaube schon das deine erste Rezi war.

      LG Barbara

      Löschen
    2. Hey Jenny
      Ich danke dir. Ich wünsche dir auch viel Spaß mit dein aktuellen Buch.
      Ich glaube ich schon das es deine erste Rezension war.

      LG Barbara

      Löschen
  7. Hallo Barbara,

    vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Beitrag. Jetzt habe ich etwas Zeit und Ruhe zum Stöbern.

    Die vierte Frage ist heute wirklich der Knaller, so interessante Antworten :-)

    Ich wünsche Dir noch viel Vergnügen mit dem Buch, liebe Grüße, Elke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Elke
      bitte ich komme immer gerne vorbei auf dein Blog.

      Oh ja das stimmt. Die 4. Frage ist absolut spitze dieses Mal.

      LG Barbara

      Löschen
  8. Hallo Barbara, ich habe schon so viel über die Autorin Jennifer L. Armentrout gelesen. Denke im nächsten Jahr muss ich mich da auch mal dran wagen. In diesem Jahr habe ich eine so ganz andere Leserichtigung eingeschlagen als gewohnt. Wird wieder. Lass dir liebe Grüße da
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Hanne
      Ich danke dir. Ich wünsche dir auch viel Spaß mit dein aktuellen Buch.


      LG Barbara

      Löschen
  9. Hallo liebe Barbara, ich weiß genau wie Du dich fühlst bzgl. Deiner ersten Rezension, mir ging es auch so. Man ist immer aufgeregt wenn was neues auf einen zukommt.
    Aber dafür kannst Du nun sehr stolz sein, dass Du immer weiter gemacht hast und so eine wachsende Community hast.
    Viel Vergnügen bei Deinem Buch.
    Lg. Andrea
    printbalance.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea
      Ich danke dir. Ich wünsche dir auch viel Spaß mit dein aktuellen Buch.
      Ich glaube ich schon das es deine erste Rezension war.

      LG Barbara

      Löschen
  10. Huhu,

    deine Bücher kenne ich leider nicht.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Corly
      Ich danke dir. Ich wünsche dir auch viel Spaß mit dein aktuellen Buch.

      LG Barbara

      Löschen
  11. Hallo Barbara

    Ich mußte bei der Frage auch sofort wieder an den Moment denken, wo ich meine erste Rezi geschrieben habe. Das ist jetzt schon über 8 Jahre her :)

    Hier ist mein Beitrag

    Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem aktuellen Buch!

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sabrina
      Ich musste auch gleich an meine Anfänge denken. Deshalb habe ich sofort den Beitrag machen müssen. Wo ich die Frage gelesen habe.

      Im echt bei dir ist schon 8 Jahre her mit deiner Rezension wow wie cool.

      LG Barbara

      Löschen
  12. HI Barabra,
    als ich deinen netten Kommentar gelesen habe, dachte ich direkt ich schaue auch hier einmal vorbei.
    Witzig, dass unsere beiden ersten Rezensionen zu Cassandra Clare Büchern waren.
    Das Buch was du im Moment liest hat auch schon meine Neugier geweckt, vielleicht werde ich es mir auch bald vornehmen.

    LG

    Svenja von Bücherfieber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Svenja
      das ist ja schön das auch vorbei gekommen bist.
      Das stimmt das ist echt witzig.
      Mein aktuelles Buch ist sehr gut.

      LG Barbara

      Löschen
  13. Hallo Barbara,
    dein Buch kenne ich ledier nicht, aber von der Autorin habe ich schon viel gehört. Ich habe hier das Buch "Obsidian - Schattendunkel" noch auf dem SuB und hoffe, es bald zu lesen. :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole
      Das Buch "Obsidian - Schattendunkel" ist auch sehr gut. Nein warte das Buch ist sogar genial. Vor allem wegen den Daemon.

      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende ;)

      LG Barbara

      Löschen
  14. Hey Barbara! :D

    Jetzt komme ich auch endlich zum Gegenbesuch! Dein aktuelles Buch habe ich bereits gelesen und war super begeistert! Es hält wirklich viele Überraschungen bereit und ist ein klasse Leseerlebnis! Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß mit dem Buch! :D

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent! :D
    Coco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Coco
      Oh danke dir für deinen Besuch. Ich bin gestern ebenfalls mit dem Buch fertig. Mit deine Rezension über das Buch hast du sehr recht. Ich finde auch das die Geschichte einfach so aufhört ohne einen Endpunkt aufhört.

      Aber die Überraschung über von den zwei ist einfach so gut.
      Ich hoffe dass bald der vierte Band erscheint.

      LG Barbara

      Löschen
  15. Hallo Barbara :)

    "Glanz der Dämmerung" durfte bei mir glücklicherweise auch schon einziehen und ich bin gespannt auf die Geschichte. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Durch deinen Kommentar bist du einverstanden das deine personenbezogene Daten (Name, E-Mail, IP-Adresse) gespeichert werden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gemeinsam Lesen (#35)

Manga-Lesenacht (#9)

Gemeinsam Lesen (#36)