Manga-Lesenacht (#23) Special Manga-Lesewochenende

(Die Covers dienen nur zu Anschauung und als Werbung) (Unbezahlte Werbung) (Werbung durch Verlag verlinken)

Quelle: Awkward Dangos

Hallo Ihr Lieben Blog Leserin und Leser

Dieses Wochenende findet ein Manga-Lesewochenende bei der Lena von Awkward Dangos statt. Das beginnt am Morgen den 12.07.2019 geht dann bis Abend den 14.07.2019 also 3 Tage. Und es möglich das man auch zwischen durch mal dazu stoßen kann. Es ist immer selbst überlassen wie man die Lust und die Laune und die Zeit einteilen will. Das ist ja keine Pflicht das man unbedingt komplett durch die drei Tage liest. Hauptsache ihr habe Spaß dabei beim Manga oder Comic lesen. 

Achja wenn wollt, könnt ihr auch über Instagram auch mit machen z.b. Instagram Storys. Wenn ihr Bilder oder die Updates Mangas postet. Dann ganz einfach mit den Hashtag #DangoMangaLesesnacht.

Und die Lena ist auch auf Twitter unterwegs. Wenn ihr wollt ihr könnt auch über Twitter Mangas Updates posten. Dann ganz einfach mit den Hashtag #DangoMangaLesenacht. 


Das wäre meine spontane
Lese Planung für das 
Wochenende:




Quelle: Egmont Mangas



Quelle: Egmont Manga


Quelle: Egmont Manga

Quelle: Egmont Manga

Quelle: Egmont Manga





Fragen:


1.) Wie viele Mangabände hast du dieses Wochenende gelesen?

Stand am Freitag: 1 Manga
Stand am Samstag: 1 Manga
Stand am Sonntag: 


Insgesamt:


2.) Welche Manga(band) hat dir dieses Wochenende am besten gefallen?


3.) Hat dir dieses Wochenende ein Manga enttäuscht?


4.) Heutige Lieblingsszene?


5.) Das schönste / interessantes Cover, das du dieses Wochenende bei jemanden gesehen hast?


6.) Hast du dieses Wochenende einen neuen Manga bei einem anderem Teilnehmer entdeckt?






Updates:

Freitag den 12.07.2019:

22:00 Uhr:

Ich schreibe gerade mein Update Beitrag auf mein Blog. Ehrlich gesagt ich habe diese Woche keine richtige Lese Planung vorbereitet. Weil ich irgendwie nicht auf Manga eingestellt war diese Woche. Sorry.
Nun ja ich habe schon richtig Lust ein paar Manga zu lesen. Deshalb werde ich immer Spontan entscheiden welche Manga ich lese. Lass euch überraschen welche Manga ich lese dieses Wochenende.

Nachtrag:

Ich habe mein erste Manga "Bad Boy Yagami" für das Wochenende gelesen.

Ich mag die Manga Reihe "Bad Boy Yagami" echt gerne. Aber ich finde echt schade das es zwischen die Bände so lange der Abstand ist. Ich habe bei den 7. Band wirklich fast ein ganzes Kapitel gebraucht. Um in die Handlung zu kommen wieder. Dann war ich in der Handlung drinnen. Dann hört einfach der Band auf. :..( 

Die Handlung war wieder sehr durch gedacht. Und irgendwie echt auf süße Art gemacht. Richtig toll. 
Ich bin ziemlich gespannt wie bzw. wann weiter geht


Samstag den 13.07.2019: 

Ich habe gerade bei Instagram ein Manga Beitrage für das Mangas Lesewochenende. Bei der Lena habe ich noch was entdeckt das diese Wochenende noch ein Manga Lesewochenende gibt. Das heißt "GreenmangazineLeseWe". Unter den Hashtag #GreenmangazineLeseWe finden. Vielleicht habe ihr Lust da mit zu machen.


Jetzt werden den 13. Band von "Say "I Love You!" lesen. Klingt jetzt gerade bisschen blöd. Ich weiß gerade nicht wie das letztet Band aufgehört hat. Ich hoffe das ich nicht wieder komplett Kapitel braucht. Um rein zu kommen.

Nachtrag:

In den 13. Manga Band bin ich gut rein gekommen. Obwohl ich habe ein paar Seiten gebraucht wie in die Handlung rein zu kommen. Ganz ehrlich mich geht die Megumi richtig auf die nerven. Sie ist so eine zickiges Model. Aber die anderen Mei & Co. haben mir echt gut gefallen.



Sonntag den 14.07.2019: 

Heute habe spontan drei Detektiv Conan Bände (36, 37, 38) gelesen. Jetzt wird jeder denken bzw. sagen. Sie kann einfach kein Manga Lesewochenende ohne Detektiv Conan machen. Tut mir richtig leid. Aber die Manga Reihe gefällt einfach sehr gut. In den drei Bände waren einfach sehr spannende Fälle mit dabei. Und ab Band 38 beginnen neuen Folgen. In Deutschland letzten Jahres ausgestrahlt sind. Ja ich bin soweit. Deshalb bin echt beim überlegen ob ich den Band 39 auch noch lesen soll. Oder die K-Drama "City Hunter" weiter anschauen soll. Oder ich lese mein aktuelles Buch weiter. 

Kommentare

  1. psst, du hast bei Lena das falsche Event verlinkt (vom Januar) war grad schon verwundert :P
    und nun her mit den spontanen Werken :D

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Barabara,
    beide Reihen kenne ich und ich mag beide so gerne.

    Spotan Entscheidungen sind auch mal schön :)
    Ich mache zwar immer iene Leseplanung fertig für mein Update Post. Hab mich aber auch schon sehr oft mal umentschieden und etwas anderes gelesen.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Durch deinen Kommentar bist du einverstanden das deine personenbezogene Daten (Name, E-Mail, IP-Adresse) gespeichert werden.